Unabhängiger Tauchlehrer und Diveguide in Bali, Indonesien
deen

Über mich

euren ganz persönlichen Tauchlehrer und Betreuer während eures Aufenthaltes in Bali.

Ich bin PADI Master Scuba Diver Trainer und habe meine berufliche Erfahrung sowohl in Indonesien (Global Aquatic Adventure Tours) als auch in Österreich (Tauchprofi Wien, Dive Company) gesammelt. Ich betauche Bali und Umgebung seit mehr als 18 Jahren und kenne die strömungsexponierten Korallenriffe der Kleinen Sunda Inseln ebenso gut wie die oft kalten und dunklen Seen Österreichs.
Neben Österreich und Indonesien haben mich meine Tauchreisen bisher in die Karibik und nach Ägypten geführt. Meine Tauchlehrer-Ausbildung habe ich bei der aus Deutschland stammenden PADI-Kursdirektorin Ute Welcker auf Gili Trawangan (Lombok/Indonesien) absolviert, mit abschließender Tauchlehrerprüfung in Bali.

Ich würde mich freuen, euch die schönsten Plätze meiner neuen Heimat zeigen zu dürfen. Ihr könnt bei mir auch alle PADI Tauchkurse, vom Schnuppertauchen bis hin zum PADI Divemaster absolvieren. Und sollten eure Ambitionen darüber hinausgehen, so bereite ich euch gerne darauf vor und bringe euch mit den besten Professionals der Insel zusammen, mit denen gemeinsam ich euren Weg zum PADI Instructor begleiten werde.

Ich spreche (österreichisches) Deutsch, Englisch, Indonesisch und Neugriechisch.

Lest hier was andere Gäste über mich sagen oder bewertet mich auf Grund eurer eigenen Erfahrung bzw. hinterlasst selbst einen kurzen Bericht – hier fuer eine Tauchlehrer- und/oder hier fuer eine Basen-Bewertung !

ƒ